Fluggerätbauer (m/w)

Gilching

Industrie

Gilching

ruag.com

Fluggerätbauer (m/w) RUAG Aerospace Structures GmbH Gilching Arbeiten nach Bauunterlagen und gültigen Normen im Flugzeugbau; Montage von Untergruppen und Baugruppen; Anwendung von Fügetechniken wie Nieten, Schrauben und Kleben; Umgang mit unterschiedlichen Materialien wie Alu- und Titanlegierungen.

Fluggerätbauer (m/w) Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Aero Ist Teil Der Internationalen Gruppe Die In Der Luft- Und Raumfahrt Sowie In Der Sicherheits- Und Wehrtechnik Tätig Ist Und Weltweit Mehr Als 8000 Mitarbeitende Beschäftigt Unsere Aktivitäten Konzentrieren Sich Auf Den Flugzeugstrukturbau Wobei Die Schwerpunkte In Der Entwicklung Und Herstellung Von Flügelkomponenten Und Rumpfsektionen Liegen Damit Ist Aero Ein Führender Lieferant Von Komponenten Und Baugruppen Für Die Zivile Und Mili­tä­ri­sche Luftfahrt Sowie Für Triebwerkkomponenten Zu Unseren Kunden Gehören Alle Namhaften Flug­zeug­hersteller Im In- Und Ausland Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Qualifizierte Und Engagierte Fluggerätbauer (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Arbeiten Nach Bauunterlagen Und Gültigen Normen Im Flugzeugbau Montage Von Untergruppen Und Bau­ Gruppen Anwendung Von Fügetechniken Wie Nieten Schrauben Und Kleben Umgang Mit Unterschiedlichen Materialien Wie Alu- Und Titanlegierungen Setzen Von Blindnieten Passschraubnieten Und Vollnieten Selbstständiges Prüfen Und Messen Der Hergestellten Komponenten (werkerselbstkontrolle) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Flug­gerätbauer / -mechaniker (m/w) Oder In Einem Vergleichbaren Metallberuf Mit Entsprechender Luftfahrtqualifizierung Erfahrung Im Strukturbau Sowie Nachweislich Hervorragende Strukturkenntnisse Sicheres Zeichnungslesen Und Umgang Mit Normen Und Vorschriften Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (sicherer Umgang Mit Englischen Fach­ Begriffen) Bereitschaft Zu Mehrarbeit Schichtbereitschaft (zwei- / Dreischicht)   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Ihr Kontakt Gmbh Yvette Schneider | Hr Manager Tel +49 8153 30 2382 | Wwwcom/career/jobfinder Fluggeräte Flugtechnik Flugzeug Aerospace Mechaniker Mechanik Technisch Technik Techniker Fertigung Flugzeugbau Fluggeräte Flugtechnik Flugzeug Aerospace Mechaniker Mechanik Technisch Technik Techniker Fertigung Flugzeugba Fluggerätbauer (m/w) Arbeiten Nach Bauunterlagen Und Gültigen Normen Im Flugzeugbau Montage Von Untergruppen Und Baugruppen Anwendung Von Fügetechniken Wie Nieten Schrauben Und Kleben Umgang Mit Unterschiedlichen Materialien Wie Alu- Und Titanlegierungen Gilching Fluggeräte Flugtechnik Flugzeug Aerospace Mechaniker Mechanik Technisch Technik Techniker Fertigung Flugzeugba

Fluggerätbauer (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Gilching)

Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Raum München)

Instandhalter (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Gilching Raum München)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Hamburg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebermannstadt)